Vlbg. KH-Betriebsgesellschaft Feldkirch Vivit
 


Startseite Kontakt Sitemap Impressum

Erweiterte Suche
suchen!
Home
Aktuell
News
Termine
Abteilung
Leistungen
Links
Kontakt


drucken
Aktuell News Wechsel in der VIVIT Leitstelle
drucken

Wechsel in der VIVIT Leitstelle

Nach sieben Jahren des engagierten Einsatzes wechselte Dr. Peter Langer mit 1.Juli 2007 in die Schweiz. Wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich für seine hervorragende Arbeit vor allem auch in den Zeiten des Aufbaus des VIVIT-Institutes bedanken und wünschen ihm alles Gute für seine neue berufliche Herausforderung.

Die Nachfolge am VIVIT-Institut trat mit 1.Juni 2007 Frau Mag. Veronika Kiene an. Mag. Kiene hat Psychologie an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck studiert. Nach dem Abschluss ihres Studiums und des Psychotherapeutischen Propädeutikums schrieb sie ihre Dissertation in Psychologie zum Thema "Psychische Bedingungen von Aggression und Gewalt bei Kindern", die von der Universität Innsbruck mit einem Dissertationsstipendium unterstützt wurde. Die Arbeit steht kurz vor dem Abschluss. 2006 absolvierte Mag. Kiene zusätzlich erfolgreich ihre Ausbildung zur Klinischen und Gesundheitspsychologin. Herzlich willkommen am VIVIT!!


© Vorarlberger Krankenhaus-Betriebsgesellschaft m.b.H (27.07.2007)

drucken
Aktuell News Wechsel in der VIVIT Leitstelle
drucken