Vlbg. KH-Betriebsgesellschaft Feldkirch
 


Startseite Kontakt Sitemap Impressum

Erweiterte Suche
suchen!
Home
News
Veranstaltungstermine
Patienten & Besucher
Über uns
Abteilungen
Ambulanzen
Jahresberichte
Privatordinationen
Karriere
Ausbildung & Forschung
Kontakt
So finden Sie uns


drucken
Veranstaltungstermine Informationen zur Veranstaltung
drucken

 „Schwindel ist nicht gleich Schwindel – wann wird´s gefährlich?“

  03.02.2016

Einladung zum Feldkircher Arztgespräch
am Mittwoch, den 3. Februar 2016,
um 19.30 Uhr, im LKH Feldkirch, Panoramasaal

Eintritt ist frei!

Thema
„Schwindel ist nicht gleich Schwindel – wann wird´s gefährlich?“

Jeder kennt ihn, (fast) jeder hat ihn schon einmal gehabt – den Schwindel. Schwindel kann jeden immer und überall treffen. Er kann plötzlich oder langsam, zu jeder Tages- und Nachtzeit, im Liegen, Stehen oder Sitzen sowie bei alten, aber auch jungen Menschen auftreten. Schwindel kann anhalten oder nur vorübergehend vorhanden sein. Der eine Schwindel ist harmlos, der andere gefährlich.

Referent
Prim. Dr. Philipp Werner
Leiter des Instituts für Akutneurologie und Schlaganfall (IANS), Landeskrankenhaus Feldkirch

Der Vortrag wird durch zwei Dolmetscherinnen des Vorarlberger Gehörlosentreffs in die Gebärdensprache übersetzt.

Musikalische Umrahmung
Ursula Fend-Walser mit ihrem Fagott-Trio,
Musikschule Feldkirch

Eintritt ist frei!  

Weitere Informationen zum Download (.pdf)
   februar_2016_schwindel_folder.pdf

Weitere Informationen zum Download (.pdf)
   februar_2016_schwindel_plakat.pdf


Verfasser: Feldkirch-Akutneurologie


drucken
Veranstaltungstermine Informationen zur Veranstaltung
drucken