Vlbg. KH-Betriebsgesellschaft Feldkirch Gefäßchirurgie
 


Startseite Kontakt Sitemap Impressum

Erweiterte Suche
suchen!
Home
Aktuell
Abteilung
Leistungen
Patienteninformation
Ambulanzen
Station
Privatordination
Patienten & Besucher
Kontakt


Patienteninformation Privatordination
drucken

 

Bild vergrößern

Privat Ordination
Prim. Univ. Doz. Dr. Wolfgang J. Hofmann

EG Ambulanz LKH Ost
Dienstag und Mittwochs ab 14:30
Terminvereinbarung telefonisch unter 05522 303 2500 erbeten!

Als Vorstand der Abteilung für Gefäßchirurgie am Landeskrankenhaus Feldkirch führe ich eine Privat -und Wahlarztordination am Krankenhaus. Die Schwerpunkte meiner klinischen Tätigkeit ist die Behandlung der arteriellen Verschlusskrankheit und die Behandlung des Krampfadernleidens. Neben einer umfassenden Diagnostik bemühe ich mich vor allem darum, meinen Patienten die Grundprobleme ihres Krankheitsbildes darzulegen und aus den oft für Laien nahezu unüberschaubaren Therapieoptionen ein individuell angepasstes Behandlungskonzept zu entwickeln.

Insbesonders auch für kosmetische optimierte Krampfader-Behandlung steht Ihnen meine Ordination offen.


Prim. Univ. Doz. Dr. Wolfgang J. Hofmann
Patienteninformation Privatordination
drucken